Azubis_1
Ausbildungsplatz jetzt schon sichern

Hier kannst du
richtig was lernen

Unsere Lari erklärt, was sie bereits weiß

Eine Ausbildung ist der Start ins Berufsleben. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dich zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Schwerpunkt Versicherung oder Kaufmann/-frau für Büromanagement ausbilden zu lassen. In beiden Fällen ist es möglich, nach dem Abschluss bei uns Karriere zu machen wie Lari.

Nutze deine Chance, bewirb dich jetzt und starte mit uns gemeinsam durch.

Lari_A210422AD3932@2x

Meine Ausbildung war der Start zu meiner Karriere bei Henkel & Lares.

accreditation
Akkreditierter Bildungsdienstleister
trusted
Trusted Partner
Unbenannt
Attraktiver Arbeitgeber

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Oliver_Johansen_Karriere
Oliver Johanson
„Bei Henkel und Lares leite ich die Rostocker Niederlassung. Hier kann ich sowohl meine Karriere-Ambitionen verwirklichen als auch die Ansprüche meiner Kund:innen gegenüber der Versicherungsgesellschaft geltend machen.“
Msouna
Yasmine Msouna
„Für mich war es immer wichtig, einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf auszuüben, in dem ich Kontakt mit Menschen habe. Die Ausbildung verläuft bis jetzt sehr spannend und abwechslungsreich.“
Ali_Ali_Foto
Ali Ali
„Ich fühle mich bei Henkel und Lares sehr wohl, weil ich hier respektiert und von den besten Leuten ausgebildet werde. Zudem kommt, dass ich hier gute Aufstiegschancen habe.“
Sarah_Nerowski_Foto
Sarah Nerowski
„Ich nutze die vielen Weiterbildungs­möglich­keiten. Das hat mir als Quereinsteiger sehr geholfen“