Quereinstieg
Werde Quereinsteiger:in bei uns

Entdecke neue Talente in dir!

Unsere Ella erklärt, was sie bereits weiss

Möchtest du bei uns einsteigen, hast aber einen anderen Beruf gelernt und würdest dich gerne neu orientieren? Kein Problem! Bei einem Berufswechsel unterstützen wir dich.

Quereinsteiger:innen bieten wir für den sicheren Start Aus- und Weiterbildungen. Mit gezielten und fachlichen Umschulungen und Seminaren lernst du alles nötige und mehr. In den ersten Wochen lernst du alles über unsere Arbeitsmethoden und das Unternehmen. Du begleitest einen erfahrenen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin in den Außendienst mit Kundenbesuchen.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für deinen beruflichen Neustart.

Ella_A210422AD4433@2x

Einen Bürojob in die Natur zu transferieren und meine Hobbys auszuleben – Das geht in meinem Job.

Das bieten wir dir

  • festes Gehalt & Provision
  • umfassende Betreuung durch Mentoren
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderne technische Ausstattung
  • individuelle Karrieremöglichkeiten

Das soll dich auszeichnen

  • du kannst eigenständig arbeiten
  • du kannst gut Menschen für dich gewinnen
  • du bist volljährig

Das sollst du mitbringen

  • mindestens einen Realschulabschluss, idealerweise Hochschulreife
  • ein gut ausgeprägtes Sprachvermögen (Fremdsprachen von Vorteil)
  • PC-Kenntnisse
  • Führerschein von Vorteil
  • Vertriebsleidenschaft

Das wirst du bei uns machen

  • finanziell erfolgreich und selbstbestimmt werden
  • mit Menschen arbeiten und ihnen helfen

Wie geht es nach der Bewerbung weiter

  • Antwort
  • Telefonat
  • Videocall
  • persönliches Gespräch
  • Einstellungsformular
  • Onboarding
  • zweitägige Schulung
  • zweiwöchige Einarbeitung durch Spezialist:innen vor Ort

Hast du Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Bewerbungsformular

Persönliche Daten

Bewerbungsunterlagen Hochladen

Formate PDF, Word, .jpeg Max. 32mb

Maximum file size: 32MB

Bewerbungsvideo Hochladen (nicht verpflichtend)

Gängige Videoformate Max. 32mb

Maximum file size: 32MB

Persönliche Mitteilung

Dieses Formular speichert Vorname, Nachname, E-Mail und Tel-Nr. sowie deine Adresse zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nold,Mirco (2)
Ansprechpartner
Mirco Nold
H&L_Karte_Standorte_Sept_2021-02_Dez_2021-02
accreditation
Akkreditierter Bildungsdienstleister
trusted
Trusted Partner
Unbenannt
Attraktiver Arbeitgeber

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Oliver_Johansen_Karriere
Oliver Johanson
„Bei Henkel und Lares leite ich die Rostocker Niederlassung. Hier kann ich sowohl meine Karriere-Ambitionen verwirklichen als auch die Ansprüche meiner Kund:innen gegenüber der Versicherungsgesellschaft geltend machen.“
Msouna
Yasmine Msouna
„Für mich war es immer wichtig, einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf auszuüben, in dem ich Kontakt mit Menschen habe. Die Ausbildung verläuft bis jetzt sehr spannend und abwechslungsreich.“
Ali_Ali_Foto
Ali Ali
„Ich fühle mich bei Henkel und Lares sehr wohl, weil ich hier respektiert und von den besten Leuten ausgebildet werde. Zudem kommt, dass ich hier gute Aufstiegschancen habe.“
Sarah_Nerowski_Foto
Sarah Nerowski
„Ich nutze die vielen Weiterbildungs­möglich­keiten. Das hat mir als Quereinsteiger sehr geholfen“