Henk_A210422AD4267
Bei uns

Leben und Arbeit unter einen Hut kriegen

Unser Henk erklärt, was er bereits weiß

Ich habe bei Henkel & Lares als Energieberater angefangen. Dann habe ich die Ausbildung zum Fachberater für Familienschutz absolviert. Nun bin ich ein Finanzberater im Außendienst und helfe Menschen, nachhaltig Geld zu sparen. Mein Job ist optimal mit meinem Leben kompatibel, weil ich selber meinen Arbeitsalltag gestalten kann.

Nutze deine Chance, bewirb dich jetzt und starte mit uns gemeinsam durch.

Henk_A210422AD4255

Als Finanzberater bei Henkel & Lares arbeite ich flexibel, zum Teil vom Zuhause und berate meine Kund:innen auch digital.

accreditation
Akkreditierter Bildungsdienstleister
trusted
Trusted Partner
Unbenannt
Attraktiver Arbeitgeber

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Oliver_Johansen_Karriere
Oliver Johanson
„Bei Henkel und Lares leite ich die Rostocker Niederlassung. Hier kann ich sowohl meine Karriere-Ambitionen verwirklichen als auch die Ansprüche meiner Kund:innen gegenüber der Versicherungsgesellschaft geltend machen.“
Msouna
Yasmine Msouna
„Für mich war es immer wichtig, einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf auszuüben, in dem ich Kontakt mit Menschen habe. Die Ausbildung verläuft bis jetzt sehr spannend und abwechslungsreich.“
Ali_Ali_Foto
Ali Ali
„Ich fühle mich bei Henkel und Lares sehr wohl, weil ich hier respektiert und von den besten Leuten ausgebildet werde. Zudem kommt, dass ich hier gute Aufstiegschancen habe.“
Sarah_Nerowski_Foto
Sarah Nerowski
„Ich nutze die vielen Weiterbildungs­möglich­keiten. Das hat mir als Quereinsteiger sehr geholfen“